Das Buch der Ideen

Das Buch der Ideen | Fuel Emotion with Print | ©_Horst_A_Friedrichs_SPEED_30

Einband gebundene Ausgabe
Seitenzahl 152
Erscheinungsdatum Juni 2019
Sprache Deutsch

Wertvolle Erkenntnisse aus internationalen Studien und praktische Experten-Tipps rund um prämierte Print-Anwendungen, produziert auf 30 aufregenden Materialien und veredelt mit Spezialeffekten sowie spannenden Augmented Reality-Inhalten – so präsentiert sich das BUCH DER IDEEN, der neue Ratgeber für zeitgemäße Print-Kommunikation.
Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie sich ein Bild davon, wie PRINT die Interaktion mit Kunden vorantreibt und im Zeitalter der wachsenden digitalen Erschöpfung für höhere Rücklaufquoten sorgt.
Erfahren Sie, warum Print-Kampagnen wichtiger sind als Sie denken und warum Marketingspezialisten immer noch Schwierigkeiten mit der Messbarkeit haben.
Streng limitiert auf 300 Stück - bestellen Sie hier ihr gratis Exemplar.

bezahlte Anzeige

DIESE BÜCHER KÖNNTEN SIE EBENFALLS WEITERBRINGEN

Keine Beiträge gefunden.