Menschen, Maschinen und Momente – Messehighlights von Bluhm

Menschen, Maschinen und Momente - Messehighlights von Bluhm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn bei Bluhm Systeme in letzter Zeit ein Satz rekordverdächtig oft gefallen ist, war es dieser: "Wie schön, endlich wieder auf Messe zu sein!" Nach zwei Jahren Pause war die Stimmung in Hannover, Stuttgart, Düsseldorf und Co. besonders euphorisch. Gemeinsam mit Kunden, Partnern und Besuchern konnten wir unseren ganz neu designten Messestand gebührend einweihen. Die Highlights haben wir in einem eindrucksvollen Video-Rückblick eingefangen. Zum Glück ist die Messesaison noch lange nicht zu Ende! Also: Wann sehen wir uns das nächste Mal?

DIESE VIDEOS KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN